Rooter Kultur- & Zirkusfestival

Am Wochenende vom 23. & 24. Juni herrschte auf dem D4-Gelände in Root Ausnahmezustand. Denn da stand mittendrin ein Zirkuszelt, in dem einiges an Spektakel geboten wurde. Die Kulturkommission Root stellte ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Festival auf die Beine, welches mit einigen Highlights gespickt war.

Am Freitagabend stand nach The Zimmis unser allseits bekannte Comedy-Kollege Sergio Sardella auf der Bühne im Zirkuszelt. Am Samstag hatten wir dann die grosse Ehre, im Vorprogramm von Lapsus auftreten zu dürfen. Unglaublich, was für eine grossartige Show die beiden auf der kleinen Bühne im Zirkuszelt ablieferten. Ebenfalls mit dabei waren Roger Wicki alias Fischer Bettwaren, das Duo Lachbox sowie die Steptanzschule Flying Taps

Wir bedanken uns bei Margrit Lilly von der Kulturkommission und all ihren fleissigen Helfern, bei unserem guten Freund und Moderator Patrick Degen sowie natürlich bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern. Es war uns eine grosse Freude!

 

root1root2root3

root4root5lapsus selfie2