Hoch auf dem Weissenstein

Am Freitagabend lud unsere Lieblingssängerin Michelle Ryser zu ihrer mittlerweile 4. Wagenschopfparty auf dem Weissenstein SO ein. Dem Aufruf folgten knapp 350 Leute aus Nah und Fern, was bedeutete, dass der Wagenschopf beim Restaurant Sennhaus komplett ausverkauft war. Eine super Ausgangslage für einen prächtigen Abend. Swen Tangl eröffnete den Abend, und heizte dem Publikum schon mal mächtig ein. Publikums-Liebling Michelle gab 2 Showblöcke zum Besten, ehe dann die international bekannten Jungen Zillertaler den Wagenschopf definitiv zum Beben brachte. 

Wir durften während dem gesamten Abend 3 Mal auf der Bühne stehen, und von der tollen und ausgelassenen Stimmung profitieren. Es war ein sehr gelungener Abend. Vielen herzlichen Dank der Familie Ryser!!!

 

weissensteinjuzisfamilieryserkuhbeli