Sportlerehrung Baar 2017

sportlerehrungbaar

Geehrt wurden 69 Sportlerinnen und Sportler, die in den vergangenen 2 Jahren eine Medaille an Schweizer-, Europa-, und Weltmeisterschaften geholt haben. Die Baarer sind also ganz schön sportliche Leute. Die Geehrten kamen aus den unterschiedlichsten Sportarten wie z.B. Armbrustschiessen,Curling, Handball, Judo, Kunstradfahren, Motocross, undundund... 

Unsere Aufgabe war, die gesamte Moderation des Abends zu übernehmen, die Ehrungen durchzuführen, die Sportler zu interviewen und nebenbei noch 2 - 3 unserer Comedy-Nummern zu zeigen. Ein nicht ganz alltäglicher Auftritt für uns, der einiges an Vorbereitung verlangte, aber unglaublich viel Spass macht. Wir konnten den Sportlern wieder einige spannende Geschichten entlocken und hatten wie bereits vor 2 Jahren viele interessante Persönlichkeiten auf der Bühne. Zudem wissen wir jetzt, was das Lieblings-Märli der Baarer Sportwelt ist ;-)

Besten Dank an dieser Stelle der Turn- und Sportkommission Baar, dem supertollen Techniker und natürlich allen anwesenden Gästen.