Comedy Duo Twinlikes Komiker Schweiz

Ein Sportlehrer und ein Koch… Und erst noch Brüder… Wenn das nur gut geht…!

Dass es gut geht, bewies das Comedy-Duo Twinlikes an bereits über 450 Auftritten in der ganzen Schweiz. Und auch wenn sie aussehen als wären sie Zwillinge, so sind sie doch grundverschieden. Wer weiss, vielleicht macht ja gerade das ihren Erfolg auf der Bühne aus... 

Schon im Jahr 1998 standen die Gebrüder Kälin am Turnerkränzli Galgenen das erste Mal offiziell vor Publikum auf der Bühne. Die ersten kleineren Engagements folgten, und die Karriere war eingeleitet. So richtig rund läufts seit ein paar Jahren, und so entschloss man sich ab dem 01. Januar 2011 den Namen von "Gebrüder Kälin" in "Comedy-Duo Twinlikes" zu ändern. Ein Phantasiewort, das "Zwillings-änhlich" bedeuten soll.

Philip und der 5 Jahre jüngere Iwan ergänzen sich auf der Bühne hervorragend und überraschen mit ihrer unbekümmerten, spontanen und schlagfertigen Art stets aufs Neue. Ihr Comedy-Programm ist originell, phantasievoll, aktuell und situationsbezogen. Nebenbei verstehen sie es hervorragend, das Publikum ins Programm mit einzubeziehen. 

Sie machen comedy from brothers for others, und das mit vollster Überzeugung, gepaart mit einer grossen Portion augenzwinkernder Lockerheit.